Reisebericht deutscher Camper

Arne und Franzsiska aus Wiesbaden
Eigentlich kann ich Campingplätze überhaupt nicht ausstehen: Harte Isomatte, laute und nahe Nachbarn, für mich keine Entspannung !
Aber dieser Campingplatz war wunderschön ! Wir hatten ein Safarizelt direkt am Teich (leider kann man dort nicht schwimmen, aber ein Schwimmbad ist in Planung); man liegt auch nicht wie die Sardinen, sondern jeder hat gut Platz, das Zelt war total liebevoll und durchdacht eingerichtet - für mich kein Unterschied zu einem Hotelzimmer... Die Atmosphäre ist ruhig und sehr entspannt, überhaupt wird man sehr freundlich von Christine und ihrem Mann empfangen. und alles ist sauber. Es war ganz toll und ich würde jederzeit wiederkommen, auch gerne einmal mit unseren Kindern.
----------------------------------------------------------------------------
Stefan und Andrea, Freiburg (Sommer 2010)

Um den Reisebericht von Stefan zu lesen, bitte auf den folgenden Link klicken.

http://www.campen.de/campingplaetze-frankreich/39529-letang-du-camp.html#post276544

http://wocamp.de/forum/showpost.php?s=a3b56bda1cc9fa7b4ab585ef1f1e4dea&p=60114&postcount=2
-----------------------------------------------------------------------------

Verena Röttger, Polch (Sommer 2010)

Auf diesem Wege möchte ich nochmals erwähnen, was für eine schöne zeit wir auf eurem Campingplatz hatten. Es hat wirklich alles gestimmt. Kleiner ruhiger Platz inmitten schönster Natur, superordentliche Sanitäranlagen und perfekte motorradsträsschen in unmittelbarer Nähe. Dazu noch euer gemütliches Safari Zelt und das leckere englische Frühstück....perfekt. Wir werden wiederkommen!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------
Beate und Ferdinand, Berlin (Sommer 2009)

Um den Reisebericht von Beate und Ferdinand zu lesen, bitte auf den folgenden Link klicken.

http://www.campen.de/campingplaetze-frankreich/39529-letang-du-camp.html#post220525


-----------------------------------------------------------------------------

Dunja Oczenasek, Krefeld (August 2009)

Sehr schöner Campingplatz in wunderschöner Umgebung.
Die Sanitäranlagen sind gepflegt und sehr sauber.
Der Platz liegt idyllisch am eigenen See (hier kann geangelt werden).
Für die Kinder steht ein neuer Spielplatz zu Verfügung.
Insgesamt ein ruhiger, familienfreundlicher Platz in entspannter Atmosphäre.

-----------------------------------------------------------------------------
Brigitte + Rolf Holzwarth Tuttlingen 2009

Angelockt durch einen Bericht in einer Campingzeitung im Frühjahr 2009
Für Naturliebhaber - Natur Pur! Ungestört schlafen "wie Gott in Frankreich"
Und wenige Meter nebenan eine Herde mit Wasserbüffel.
Wir haben die hügelige Gegend mit einem Roller erkundet
U.a. Eine herrliche Tour an der Lot entlang.
Übrigens ,schwäbisch + französisch ist offensichtlich eine gute
Mischung , Einkauf + Wirtshausbesuch nur mit freundlichen Gesten und sehr
Zivilen Preisen.

Die Betreuung und Versorgung auf dem Platz - einfach Spizte.

------------------------------------------------------------------------------
Sabine Botzke, Oberhausen - August 2009

Ein sehr schöner und kinderfreundlicher Campingplatz mit deutsch- und englischsprachigen Betreibern! Ein eigener See lädt zum Angeln und einem Spaziergang ein! Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Wippe, sowie weitere Spielmöglichkeiten im Gemeinschaftsraum. Unser Urlaub im Mietzelt "Safari" war wundervoll und gemütlich - alles sehr sauber und gepflegt! Die Betreiber sind ungeheuer kinderlieb und zuvorkommend! Wir kommen bestimmt wieder und mieten noch einmal das Zelt - inklusive Lagerfeuer und Stockbrot! Danke für alles!!!